Dienstag, 4. Juni 2013

# 5 Was ich in YouTube entdeckt habe

http://soundkartell.de/wp-content/uploads/2013/02/bastille.jpg

YouTube-Funde:  Teil I 

Bastille

Gestern bin ich während meiner Youtube-Stöberei mal wieder auf einen wunderbaren Künstler gestoßen. Und wie mag es anders sein, er kommt natürlich aus dem Land, das so viele tolle Musiker hervorgebracht hat und immer wieder hervorbringt: England.
Neben den Beatles, Emily Sandé und James Arthur  zählt nun auch Bastille zu meinen britischen Lieblingen. Bastille alias Dan Smith startete zunächt als ein Soloprojekt. Mittlerweile sind sie jedoch zu einer 4-köpfigen Band herangewachsen. Ihre Musik lässt sich wohl dem typischem Indie-Pop zuordnen. Das besondere ist aber die wundervolle, weiche, leicht rauchige Stimme des Frontmanns. Wenn man die Lieder von Bastille hört, möchte man einfach nur die Augen schließen und in Erinnerungen schwelgen. Dans Stimme verursacht bei mir ein Phänomen, das dafür sorgt, dass es dieser Künstler in meine Playlist schafft: Ich möchte entweder ununterbrochen den Replay-Button drücken oder viele seiner anderen Songs entdecken!

Ihre Vorschau von der Schriftart Scriptina



Hier zwei meiner Favouriten:

Bastille - No Angels (Sun Biz Session)







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen