Dienstag, 4. Juni 2013

# 4 Was Blumen mit Stil zu tun haben


LargeAb und an fotografiere ich ziemich gerne, vor allem Blumen. 
Am schönsten finde ich an Blumen, dass sie so sind, wie auch jeder von uns sein sollte: einzigartig.
Was andere auch von unserer Frisur, unserem Outfit oder unserem Handeln halten, 
es sollte uns egal sein. 
Und wir sollten auch nicht versuchen so sein zu wollen, wie die Frau auf der anderen Straßenseite oder das Topmodel in der Zeitung. 
Weil es etwas besonderes ist, nicht so zu sein, wie alle anderen.
Weil es etwas besonderes ist, einzigartig zu sein.

Und das sollten wir auch versuchen in unserem Stil auszudrücken.
Ich bin leider noch nicht so weit.
Aber ich versuche gerade herauszufinden, wer ich bin und was mein Stil ist.
Ihre Vorschau von der Schriftart Scriptina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen