Freitag, 7. Juni 2013

#7 Wen ich in Sachen Mode bewundere


Large

Modeikonen: Teil I 

Cara Delevingne

Von diesem 1,76 m großem Model redet wohl gerade die ganze Modewelt, warum sollte ich also meinen Senf noch dazugeben? 
Fakt ist, dass Cara mit ihren 20 Jahren (sie ist tatsächlich fast so alt wie ich - eine Gemeinsamkeit wuhu :D) zu den meistgebuchtesten Models des 21. Jahrhunderts zählt. 
Aber was ist es, was die Designer an ihr lieben? Und auch so viele andere Modebegeisterte (mich eingeschlossen)? 
Natürlich hat sie ein schönes Gesicht, das aus der Masse heraussticht und auch die üblichen Modelmaße. Aber was sie letztendlich so besonders macht, ist die Tatsache, dass sie einfach anders ist. Anders als die ganzen restlichen Models. Anders als so viele Leute da draußen, die krampfhaft versuchen, perfekt auszusehen. Ihr ist es egal, was andere Leute über sie denken, was sie von ihr halten. Sie schneidet weiter munter ihre Grimassen in die Kamera und postet so herrlich normale Bilder von sich. Starallüren à la Naomi Campbell sucht man vergeblich (zum Glück!). 
Und genau das ist es auch, was ihr Stil ausdrückt und der Grund dafür ist, warum wir sie alle in unser Modeherz geschlossen haben: ihre Unkompliziertheit.

Ihre Vorschau von der Schriftart Scriptina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen